It took me a few seconds to draw it,
but it took me 34 years to learn how
to draw it in a few seconds.

Paula Scher, Designerin

ANJA SCHMIDT DESIGN.

Kreative, Denkerin, Zuhörerin. Ein kreatives Studio, das Marken hilft Ihre ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Ich glaube an authentische und glaubwürdige Werbung. Marken ihre ganz eigene innere Stimme zu geben um bedeutende, langlebige Verbindungen zu schaffen, das ist meine Mission und Leidenschaft.

Nach meinem Grafikdesign-Studium habe ich in verschiedenen Werbeagenturen Erfahrungen sammeln können. Bei den Großen und in individuellen kleinen Agenturen. Von der Praktikantin bis zur Art-Direktorin habe ich alle Stationen des Business durchlaufen und mich im Jahr 2000 selbstständig gemacht. Meine Kunden kommen aus den Bereichen freie Wirtschaft, Industrie, Existenzgründer, Verlage und vieles mehr.

Eines meiner Steckenpferde ist die Magazingestaltung. Entdeckt und wieder aufleben lassen habe ich die letzten Jahre meine Leidenschaft für die Fotografie.

Jede Marke ist einzigartig. Ich biete kreative Leistungen, Konzepte und Inhalte um Marken und deren Geschichte leben zu lassen. Auf verschiedenen Wegen, Plattformen und Medien.

Meine Stärken sind Spontanität, kurze Wege, Flexibilität und unkomplizierte Lösungen.

Unterstützt werde ich bei Bedarf von einem jahrelang gewachsenen Netzwerk aus Textern, Übersetzern, Fotografen, Kreativen und Freunden.

 

Anja Schmidt
Schwendistrasse 3
79104 Freiburg
Telefon: +49 (0) 179 -11 26 543
info@anjaschmidtdesign.de